Wir suchen kluge Köpfe wie DICH!

druckerfachmann.de wurde 1998 gegründet und besteht inzwischen aus 4 Geschäftsbereichen. Bundesweit betreuen wir Unternehmen/Einrichtungen unterschiedlicher Größen und Branchen.

Wir sind innovativ und zukunftsorientiert, damit geben wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und ihr Wissen einzubringen. Also bewirb Dich und werde Teil unseres Teams!

Es ist keine passende Position für Dich dabei? Schick uns eine Initiativbewerbung!

Jobs für Berufserfahrene

Mitarbeiter (w/m/d) 2nd Level Support

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung zum nächstmöglichen Termin. Wir suchen für unseren Standort Berlin, einen engagierten Mitarbeiter/in für unseren 2nd Level Support.

Zum Stellenprofil

Technical Consultant (w/m/d) Dokumentenmanagement

Bewirb Dich bei uns als Technical Consultant (w/m/d) für Dokumentenmanagement am Standort Berlin.

Zum Stellenprofil

Mitarbeiter (w/m/d) Field Service

Schick uns Deine Bewerbung zum nächstmöglichen Termin! Wir suchen für den bundesweiten Einsatz, engagierte Mitarbeiter/in für unseren Bereich Field Service.

Zum Stellenprofil

Mitarbeiter/in (w/m/d) im Kundenservice

Bewirb Dich als Mitarbeiter/in im Kundenservice für den Standort Berlin-Adlershof/im Homeoffice.

Zum Stellenprofil

Finde hier deine Ausbildung

Ausbildung zum/r Informationselektroniker/in (w/m/d)

Zum 01.08.2022 suchen wir für unseren Standort Berlin und unseren Standort in Hainburg (Hessen) Auszubildende zum/r Informationselektroniker/in Fachrichtung Büromaschinen.

Zum Stellenprofil

Ausbildung Kaufmann/Kauffrau (w/m/d) für Büromanagement

Zum 01.08.2022 suchen wir für unseren Standort Berlin zwei Auszubildende zum Kaufmann/zur Kauffrau für Büromanagement.

Zum Stellenprofil