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Ganzheitliche Arbeitsplatzlösungen aus einer Hand

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Das Zeitalter der Digitalisierung

In den vergangenen Jahren wurden Unternehmen nicht nur vor wirtschaftliche, sondern auch vor organisatorische Herausforderungen gestellt. Nahezu jeder Büroarbeitsplatz musste zwangsweise ins Homeoffice umziehen, wo Mitarbeitende nicht selten am Küchentisch mit unpassender Hardware und kurzfristig erworbener Software saßen.

Heute ist das mobile Arbeiten ein fester Bestandteil einer attraktiven Unternehmenspolitik und für Viele auch ein unumstößliches Kriterium bei der Jobauswahl. Für Unternehmen bedeutet das allerdings organisatorischer Mehraufwand, der durchaus auch höhere Kosten mit sich bringt. Denn hybrides Arbeiten benötigt entsprechende Hard- und Software, damit Ihre Mitarbeitenden auch außerdem des Büros effizient und teamübergreifend arbeiten können.

Und genau das haben wir uns zur Aufgabe gemacht: Unser Ziel ist es Ihre Arbeitsprozesse zu vereinfachen, sodass unternehmerisch wichtige Punkte auf Ihrer Tagesordnung wieder Priorität haben können. Mit unserem Managed Workplace entlasten Sie nicht nur Ihre IT-Abteilung, sondern gewinnen für sich und Ihre Mitarbeitenden wieder wertvolle Zeit für Ihre täglichen Aufgaben.

Gemeinsam mit Ihnen konfigurieren wir die individuellen Arbeitsplätze Ihrer Abteilungen, damit jeder die Soft- und Hardware zur Verfügung hat, die ihre Mitarbeitenden bei Höchstleistungen unterstützen.

Vorteile in jeder Situation

Manches passiert uns schneller, als uns lieb ist. Ein ungeschickter Handgriff und schon ergießt sich der morgendliche Kaffee oder Tee über Ihre Tastatur...
Innerhalb von 24 Stunden liefern wir Ihnen neue Ersatzhardware, damit Sie ohne lange Unterbrechungen Ihre Tätigkeiten wieder aufnehmen können – schnell, unkompliziert und ohne lange, interne Genehmigungsprozesse.
Sie bauen eine neue Marketingabteilung inklusive Grafiker auf. Die Vielzahl der notwendigen Programme und Lizenzen wird zur Herausforderung und stellt Ihre internen Prozesse auf die Probe.
Wir helfen Ihnen bei der individuellen Gestaltung aller digitalen Arbeitsplätze. Vom Buchhalter bis zum Grafiker sorgen wir für die notwendige Software, damit Ihre Mitarbeitenden mit neuster Technik direkt starten können.
Fehler sind menschlich. Auch mit der besten Schulung kommt es vor, dass ein scheinbar seriöser Link schnell geklickt wird und Sie nun die Malware im Netzwerk haben...
Dank modernster Security-Systeme sind Ihre Daten sicher. Wir garantieren die höchste Sicherheit interner und externen Unternehmensdaten.
Die Technik versagt immer dann, wenn es am problematischsten ist: Kurz vor der Deadline, während Ihre hausinterne IT schon seit 3 Stunden Feierabend hat..
Mit unserem 24/7 Support erhalten Sie 365 Tage im Jahr die Unterstützung, die Sie benötigen, wenn Ihre Technik versagt. Wir stehen Ihnen in deutscher und englischer Sprache zur Verfügung, wenn andere längst Feierabend haben.

So geht's

Konfiguration

Sie konfigurieren Ihr Gerät zusammen mit unseren Experten, wählen die Software (z.B. Office 365), das gewünschte Servicelevel und ein Care Pack aus. Abschließend geben Sie die Vertragslaufzeit von 18, 24, 36 oder 48 Monaten an.

Versicherung

Ihr Gerät verhält sich nicht so, wie es soll oder Ihr Bildschirm bleibt schwarz? Sie haben gerade Ihren Kaffee über die Laptop-Tastatur geschüttet? Kein Problem. Durch die integrierte Versicherung sind Sie für jeden Fall gewappnet. Wann immer Sie Unterstützung für Ihren mit uns konfigurierten Arbeitsplatz benötigen, wenden Sie sich an unsere 24-Stunden-Hotline - unsere kompetenten Berater stehen Ihnen bei Bedarf auch mitten in der Nacht zur Verfügung!

Support

Investieren Sie Ihre Zeit nicht in die Analyse von technischen Problemen. Verwenden Sie Ihre Technologie, um effizienter und intelligenter zu arbeiten! Wann immer Sie Unterstützung für Ihren MW-Arbeitsplatz benötigen, kontaktieren Sie unsere 24-Stunden-Hotline. Unsere kompetenten Berater stehen Ihnen bei Bedarf auch zu später Stunde zur Verfügung!

CarePack

Jedes der Abonnements enthält außerdem ein Care Pack, das Sie vor unliebsamen Überraschungen schützt. Bei technischen Problemen mit der Hardware garantiert Ihnen dies den Service am nächsten Arbeitstag und, falls erforderlich, den schnellen Austausch defekter Geräte.

Mehrwert auf allen Ebenen

Keine Investitionskosten

Monatlich transparente
und planbare Kosten

Entlastung der eigenen IT-Abteilung

24/7 Support-Hotline

Individuelle Konfiguration

Skalierung und Anpassung nach Bedarf

Alles aus einer Hand

Administrative Aufgaben kosten nicht nur Nerven, sondern auch Zeit und diese wiederum Geld. Die Komplexität von Lizenzen und Verträgen (bspw. Softwarelizenzen oder Wartungsverträge) belasten zusätzlich zum Alltagsgeschäft Ihre Buchhaltung und den internen Support. Ihre Arbeits- und Supportsysteme von Spezialisten betreuen zu lassen, hilft Ihren Mitarbeitenden ablenkungsfrei ihren Aufgaben nachzugehen. Managed Workplace entlastet also die ganze Abteilung und jeden einzelnen Mitarbeitenden.

Umständlich wird es, wenn bei Problemen zunächst geklärt werden muss, wer zuständig ist – die hausinterne IT oder ein externer Dienstleister. Dank klarer Zuständigkeiten profitieren beim Managed Workplace alle von einem schnellen Support für aufkommende Fragen oder Probleme. Unser Support steht Ihnen ganzjährig 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verfügung.

Device As A Service

Neue Technik ist unerlässlich, um im Strom der Zeit als Unternehmen mithalten zu können. Allerdings ist die Anschaffung mit einem hohen monetären und organisatorischen Aufwand verbunden. Oftmals entstehen beim Kauf der Geräte noch Nebenkosten für Software und Lizenzen. Und wenn die Technik versagt, müssen Sie sich mit Garantien und Reparaturen herumärgern.

Gemeinsam erstellen wir ein individuelles Angebot, angepasst an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens sowie Ihrer Mitarbeitenden. Durch eine monatliche Pauschale werden Kosten für die Miete des Gerätes, Software, Lizenzen, Versicherung etc. abgerechnet, fließen also ins Umlaufvermögen und sind für Sie besser planbar. Es fallen keine weiteren Nebenkosten bzw. Ausgaben für außerplanmäßige Überraschungen, wie ein Gerätedefekt an. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden ein neues Gerät.

Der Lebenszyklus

Nachhaltigkeit bedeutet, dass jeder einzelne darauf achtet, dass in der Gesamtheit die Ressourcen unserer Erde nicht erschöpft werden. Auch in Unternehmen bekommt dieses Thema einen immer höheren Stellenwert. Mit unserem Life Cycle Management helfen wir Ihnen dabei einen großen Teil zur Nachhaltigkeit in Ihrem Unternehmen beizutragen.

Gebrauchte Geräte werden bei Neuanschaffung nicht mehr weggeworfen, sondern aufbereitet und weiter verkauft. Für Sie übernehmen wir das, denn jedes bei uns erworbene Gerät wird ein Teil unseres Life Cycle Managements und erhält nach Ablauf Ihrer Gebrauchszeit ein neues Leben.

• Aufnahme des IST Zustands in einem gemeinsamen Erstgespräch • Ausarbeitung eines individuellen Lösungskonzepts, passend zu Ihren Anforderungen • optional Workshop bei Ihnen im Unternehmen
• Abwicklung der gesamten Logistik zum Einsatzort • Aufbau der Neugeräte am Einsatzort • Feinverkabelung • Rücknahme des Verpackungsmaterials
• Inbetriebnahme und Erstkonfiguration/Einbindung • Funktionstests • Ersteinweisung Enduser vor Ort
• Altgeräte mit Restwert werden refurbished und gehen als B-Ware wieder in Umlauf, der Rest wird recycelt und die Materialien werden wiederverwertet • Zertifizierte Datenlöschung  Auch nach der Abgabe im Recycling sind Ihre Daten sicher • Noch laufende Lizenzen werden von uns übernommen / wir kümmern uns um Ihre laufenden Lizenzen