Bedarfsgerechte Software optimiert Vor-Ort-Service

 in Consulting, Dokumenten Management, Druck & Kopie, Lösungen & Beratung

druckerfachmann.de erhöht Service-Effizienz mit dem „digitalen Techniker“

Pressemitteilung vom 14. Juni 2016

Ab sofort bietet der MPS Spezialist druckerfachmann.de mit dem Konzept „digitaler Techniker“ für seine Kunden einen echten Mehrwert im Service-Bereich. Im Rahmen des neuen von druckerfachmann.de entwickelten Service-Konzepts sind alle Techniker mit einem Tablet ausgestattet, mit dem sie jederzeit auf das firmeneigene Portal “myDFM“ zugreifen können. Das speziell auf die Bedürfnisse im MPS-Bereich zugeschnittene Portal bietet in Sachen umgehende und nachhaltige Be- und Verarbeitung sowie zur detaillierten Dokumentation von Service-Aufträgen einen echten Wettbewerbsvorteil. Die stetige auftragsbezogene Dokumentation im myDFM-Portal von druckerfachmann.de ermöglicht es dem Techniker seinem Kunden unmittelbar nach Abschluss seiner Arbeiten, ein abschließendes Feedback in Form eines digitalen Leistungsberichts zu übermitteln.

„Mit unseren digitalen Technikern beschleunigen und optimieren wir den Informationsfluss zum Kunden“, erklärt Doreen Deubner, Geschäftsführerin von druckerfachmann.de, den wichtigsten Nutzen. „Im nächsten Schritt sind zusätzliche Services wie Online-Support zwischen dem Techniker und dem 2nd-Level-Support, eine Optimierung des auftragsbezogenen Materialprozesses und die Vernetzung der Techniker untereinander in einer Art Real-Time Technik-Forum geplant.“

Neue Beiträge